Vertrag von Vorstandsmitglied Thomas Ortmanns bis 2023 verlängert

Wiesbaden, 10. April 2017 – Der Aufsichtsrat der Aareal Bank AG hat die Verlängerung des Vertrags von Thomas Ortmanns und seine ordentliche Wiederbestellung in den Vorstand der Aareal Bank AG mit Wirkung zum 1. April 2018 bis zum 31. März 2023 beschlossen. Thomas Ortmanns gehört dem Vorstand seit dem 1. September 2005 an. Er verantwortet im Führungsgremium die Aktivitäten der Bank mit der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft im Geschäftssegment Consulting/Dienstleistungen sowie die Ressorts Treasury und IT & Organisation Services.

Die Aufsichtsratsvorsitzende Marija Korsch erklärte: „Die Aareal Bank verfügt über ein starkes und im Markt anerkanntes Führungsteam. Mit der Wiederbestellung von Thomas Ortmanns binden wir einen erfahrenen Vorstand langfristig an unser Haus, der in den vergangenen Jahren unsere Marktposition als Lösungspartner der Wohnungs-, Immobilien- und Energiewirtschaft deutlich ausgebaut und die Refinanzierungsaktivitäten der Bank in einem herausfordernden Umfeld erfolgreich gestaltet und vorangetrieben hat. Wir sind uns sicher, dass er auch in Zukunft einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Erfolg der Aareal Bank Gruppe leisten wird.“

< Zurück
Information und Download

Diese Pressemitteilung als PDF-Datei

Ihre Ansprechpartner
Sven H. Korndörffer

Sven H. Korndörffer
+49 611 348 2306
+49 611 348 2548
E-Mail senden

Christian Feldbrügge

Christian Feldbrügge
+49 611 348 2280
+49 611 348 2548
E-Mail senden