Aareal Bank – smarte Finanzierungen und digitale Lösungen

Finanzierung von Immobilien, Kreditmanagement und digitale Service-Produkte – Was uns bewegt

Die Aareal Bank ist keine Bank wie jede andere. Bei uns arbeitest du nicht am Bankschalter oder führst Beratungsgespräche mit Privatkunden, sondern unterstützt uns bei der Immobilienfinanzierung auf drei Kontinenten oder der Entwicklung von innovativen Produkten in der Wohnungswirtschaft.

Von den „klassischen“ Banken unterscheiden wir uns vor allem durch unser Tagesgeschäft in der strukturierten Immobilienfinanzierung und der Dienstleistungsberatung.

Mit unseren Dienstleistungen und Lösungen unterstützen wir nationale und internationale Kunden bei der Finanzierung von gewerblichen Immobilien, wie bspw. Hotels, Shoppingcenter, Bürogebäude, Logistik – oder Wohnimmobilien. Unsere Mitarbeiter sorgen mit spezialisierten Bankdienstleistungen, Electronic Banking, der automatisierten Abwicklung von Massenzahlungsverkehr und vielem mehr für effiziente Prozesse und zufriedene Gesichter bei unseren Kunden. Die Zukunft der Bankenwelt gestalten wir mit digitalen und smarten Lösungen und eigenen Software-Produkten aktiv mit.

Im Vergleich zu anderen Banken haben wir jedoch keine klassischen Bankschalter und auch kein Privatkundengeschäft.

Was uns dabei noch wichtig ist? Schau mal rein:

Doch was macht uns tatsächlich aus?

Einfache Antwort: Alle unsere Kollegen! Die gemeinschaftliche Teamarbeit und das  freundliche, umsichtige Miteinander machen unsere  Unternehmenskultur in jeder Abteilung spürbar. Überzeug dich am besten selbst: 

Wo du uns sonst triffst?

Ob real oder virtuell – du findest uns direkt am Wiesbadener Kurpark oder auf Twitter, YouTube, Kununu. Just follow us!

Oder schaue dir schon mal an, was unsere Kollegen und Kolleginnen in der Bank so beschäftigt. Klicke dich hier einfach durch unsere Videos!

Wir haben dich überzeugt und du willst auch dazu gehören? Dann bewirb dich jetzt für ein duales Studium Wirtschaftsinformatik – Software Engineering, BWL Bank oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement.

Kontakt

Patricia Dill
+49 611 348 2156
Send email