Ausbildung und duales Studium bei der Aareal Bank

Dein Berufsstart bei einem Top Employer

Du hast den Schulabschluss in der Tasche oder stehst kurz davor? Wie wäre es dann mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei Deutschlands Top-Immobilienfinanzierer? Ob als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, ob duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder BWL Bank - unser Ausbildungsprogramm bietet dir eine Zukunft mit Perspektive.

Im Herzen von Wiesbaden erwarten dich die vielfältigen Aufgaben einer international tätigen mittelständisch geprägten Bank, die dieses Jahr zum 10. Mal in Folge als Top Arbeitgeber ausgezeichnet wurde.

In deiner Ausbildung oder deinem dualen Studium unterstützt du deine Kollegen aus den Bereichen strukturierte Immobilienfinanzierung und Consulting/Dienstleistungen und lernst deren Tätigkeitsfelder kennen.

Natürlich steht in deiner Ausbildung nicht nur die Arbeit im Fokus, auch der Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen kommt im Rahmen unseres Ausbildungsprogramms nicht zu kurz. Schon ab dem ersten Tag stehst du im engen Kontakt mit deinen Mitarbeitern, ein Welcome Workshop holt dich mit anderen neuen Kollegen an Bord. Beim Mittagessen kannst du dein Netzwerk weiter ausbauen: Triff dich mit deinen Kolleginnen und Kollegen zum Lunch und tausch dich mit ihnen aus.

Kontakt

Patricia Dill
Betreuungsbereiche: Schüler, Studenten, Asia, Central Eastern Europe, Portfoliomanagement & Controlling, Aareal Valuation GmbH, Aareal Estate AG
+49 611 348 2156
E-Mail senden