Teilen

Was uns ausmacht

Machen Sie mit uns den Unterschied

Wir sind für eine Bank ganz schön aanders. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen fair, respektvoll und partnerschaftlich miteinander um, suchen den direkten Weg und die pragmatische Entscheidung. Und wir legen Wert auf eine lebendige Kultur des offenen Austauschs und ehrlichen Feedbacks. Dabei machen wir wohl vieles richtig. Denn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gerne für die Aareal Bank. Mit moderner Arbeitsausstattung und Konzepten wie Mobiles Arbeiten und Gleitzeit bieten wir Flexibilität und zukunftsfeste Arbeitsplätze. So entsteht ein Rahmen, in dem sie ihre Stärken entfalten und ihre eigenen Ideen einbringen können. Darauf setzen wir, weil wir immer nach vorne schauen und uns mit unseren Kunden weiterentwickeln wollen. Mithilfe neuer Technologien gestalten wir unsere Prozesse in ihrem Sinne immer effizienter – und entwickeln kontinuierlich neue Produkte und Lösungen für unsere Kunden. Fachlich versiert, innovativ und branchenkundig schaffen wir so für sie einen Wettbewerbsvorteil, der zählt.

Mit uns gemeinsam wachsen

Wir helfen unseren Kunden, Chancen zu ergreifen. Flexibel, kompetent und branchenkundig. Ob Hotels, Bürogebäude, Shoppingcenter oder Logistik- und Wohnimmobilien, ob in Nordamerika, Asien/Pazifik oder Europa: Wir unterstützen sie bei der Finanzierung ihrer internationalen Immobilieninvestitionen. Und mit modernsten Banking- und Softwarelösungen ermöglichen wir der europäischen Wohnungswirtschaft ein effizientes und serviceorientiertes Management ihrer Immobilien. Das können wir, weil bei uns Experten an Bord sind, die Lust an der Herausforderung haben. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen eigenverantwortlich arbeiten können und das individuelle Bedürfnisse berücksichtigt. Wir bei der Aareal Bank wachsen gemeinsam. Das ist als Bank ganz schön aanders, oder?

Aareal Bank auf einen Blick

 

Aachtung: Hier gibt es mehr über die Aareal Bank

Bei uns ist Karriere mehr als Arbeit

Bei der Aareal Bank zu arbeiten bedeutet: Wir halten zusammen und kommunizieren auf Augenhöhe. Es ist unser Teamspirit, der uns besonders macht. Jeder Einzelne macht dabei den Unterschied. Um gemeinsam erfolgreich zu sein, stärken wir auch Ihnen mit vielfältigen Angeboten zukünftig den Rücken.

Aausgezeichnete Perspektiven

Unser Anspruch: Wir wollen weiterhin ein Top-Arbeitgeber sein!