Teilen

Ad-hoc Mitteilungen / veröffentlichte Insiderinformationen

Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG - Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats der Aareal Bank AG

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Aareal Bank AG, Hans W. Reich, wird sein Aufsichtsratsmandat nach Ablauf der diesjährigen Hauptversammlung am 22. Mai 2013 vorzeitig niederlegen. Als seine Nachfolgerin an der Spitze des Aufsichtsrats wurde auf dessen heutiger Sitzung Marija Korsch gewählt. Dieser Beschluss steht noch unter dem Vorbehalt, dass Frau Korsch, die bislang gesetzlich bestelltes Aufsichtsratsmitglied ist, auf der Hauptversammlung in das Gremium gewählt wird.

Ihre Ansprechpartner

Presse-Team
E-Mail senden

Christian Feldbrügge

Christian Feldbrügge
+49 611 348 2280
+49 171 866 7919
E-Mail senden

Jürgen Junginger

Jürgen Junginger
+49 611 348 2636
E-Mail senden