Teilen

Verschiebung der (virtuellen) ordentlichen Hauptversammlung der Aareal Bank AG

Die ursprünglich für den 10. August 2022 anberaumte virtuelle ordentliche Hauptversammlung wurde wegen eines technischen Fehlers abgesagt. 

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

die ursprünglich für den 10. August 2022 anberaumte virtuelle ordentliche Hauptversammlung wurde wegen eines technischen Fehlers abgesagt. Der neue Termin für die virtuelle ordentliche Hauptversammlung ist der 31. August 2022.

Die Einberufung zur virtuellen ordentlichen Hauptversammlung wird voraussichtlich am 10. August 2022 im Bundesanzeiger bekanntgemacht; die Agenda bleibt im Wesentlichen identisch. Eine unverbindliche Vorabfassung der Einladung für die Hauptversammlung am 31. August finden Sie hier.

Weitere Informationen und Unterlagen zur virtuellen ordentlichen Hauptversammlung am 31. August 2022 finden Sie an dieser Stelle ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Einladung im Bundesanzeiger.

Hinweis für Aktionärinnen und Aktionäre bzw. deren Bevollmächtigte, die sich zur nun abgesagten Hauptversammlung bereits angemeldet oder Aktionärsrechte ausgeübt hatten: Es muss eine erneute Anmeldung erfolgen, Rechte sind erneut auszuüben und Fragen erneut einzureichen. Diese Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Das Aktionärsportal auf der Website der Gesellschaft ist voraussichtlich ab dem 19. August 2022 geöffnet.

Brief an die Aktionäre

Vorabfassung Einladung zur Hauptversammlung

 

Ansprechpartner für Investoren:

Aareal Bank AG - Investor Relations
Telefon: +49 611 348 3009
ir(at)aareal-bank.com