Teilen

Aareal Bank für Betriebliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet

Die Aareal Bank AG ist für ihr vorbildliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet worden.

Wiesbaden, 8. Dezember 2014 – Die Aareal Bank AG ist für ihr vorbildliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet worden. Nach einem umfangreichen Corporate Health Audit wurde ihr das Exzellenz Zertifikat verliehen. Damit gehört die Aareal Bank zu den Unternehmen, die ihr Betriebliches Gesundheitsmanagement strategisch in das Unternehmen integriert haben, eine unternehmensweite Gesundheitskultur fördern und sich dadurch auf besonders nachhaltige Art für die Gesundheit der eigenen Mitarbeiter engagieren.

„Mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit passgenauen Maßnahmen bei Gesundheitsschutz und Gesundheitsvorsorge“, unterstreicht Joachim Deppe, Managing Director Human Resources der Aareal Bank AG. „Es freut mich sehr, dass unsere intensive Arbeit auf diesem Gebiet nun mit diesem renommierten Prädikatssiegel honoriert wird.“

Die Corporate Health Qualitätssiegel werden von EuPD Research Sustainable Management, TÜV SÜD und Handelsblatt an besonders vorbildliche Unternehmen vergeben, die sich nachweislich überdurchschnittlich für die Gesundheit der eigenen Mitarbeiter einsetzen und damit eine vorausschauende, nachhaltige Personalstrategie verfolgen.

Information und Download
Ihre Ansprechpartner

Presse-Team
E-Mail senden

Christian Feldbrügge

Christian Feldbrügge
+49 611 348 2280
+49 171 866 7919
E-Mail senden