Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG - Aareal Bank AG: Aufsichtsrat erneuert Vorstandsverträge

Der Aufsichtsrat der Aareal Bank AG hat auf seiner heutigen Sitzung die Bestellung der amtierenden Vorstandsmitglieder Dr. Wolf Schumacher (Vorsitzender), Norbert Kickum und Thomas Ortmanns vorzeitig erneuert. Sie werden durch diesen einstimmig gefassten Beschluss zum 1. April 2008 für weitere fünf Jahre bis zum 31. März 2013 in das Führungsgremium der Gesellschaft berufen. Der Vertrag des Vorstandsmitglieds Hermann J. Merkens steht in Kürze turnusgemäß ohnehin zur regulären Verlängerung an; die Beschlussfassung über seine ordentliche Wiederbestellung bis zum Jahr 2014 durch den Aufsichtsrat erfolgt Anfang April.