Thierry Nardon wird neuer Leiter des Bereichs Treasury der Aareal Bank

Wiesbaden, 29. November 2012 – Thierry Nardon übernimmt zum 1. Februar 2013 die Leitung des Bereichs Treasury der Aareal Bank Gruppe. Nardon tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Dr. Tammo Diemer an, der als Geschäftsführer zur Finanzagentur der Bundesrepublik Deutschland wechselt.

Nardon kommt von Portigon, der Nachfolgegesellschaft der früheren WestLB. Dort war er seit 2008 als Group Treasurer u.a. für Liquiditätsmanagement und Refinanzierung des Instituts verantwortlich. Zuvor bekleidete er bei der Landesbank, für die er seit 1987 arbeitete, verschiedene Positionen in Deutschland und Frankreich. Darüber hinaus war Nardon für die WestLB in nationalen und internationalen Fachgremien aktiv.

„Wir freuen uns, mit Thierry Nardon einen ausgewiesenen Treasury-Experten mit breitem Erfahrungsschatz für uns gewonnen zu haben. Er wird dazu beitragen, den positiven Track Record der Aareal Bank als Akteur an den Kapitalmärkten in einem auch weiterhin herausfordernden Umfeld fortzusetzen“, erklärte Thomas Ortmanns, Vorstandsmitglied der Aareal Bank.

Jürgen Junginger